Wintermorgen | Der Frost im Garten

  • Posted in ALLTAG |
  • Dezember 3, 2016

Nachdem unser Hund am Vortag für den gesamten Tag spurlos aus dem Garten verschwand und mit vereinten Kräften – ein großes Dankeschön an die wundervollen Helfer virtuell und in Echt an dieser Stelle! – Abends wieder wohlbehalten zu Hause ankam, musste ich heute Morgen gleich einige Fotos von ihm machen.

Aktuelle Fahndungsfotos sozusagen. Falls der Gute wieder auf die Idee kommt zu verschwinden ;)

Der Frost am Wintermorgen ist einfach wunderschön! Ich genieße die letzten Momente mit Garten nachdem wir nach unserem Umzug nach Hamburg City keinen mehr haben werden. Ich bin wahnsinnig gespannt was uns in der großen neuen Stadt, in unserem „neuen Leben“, alles erwarten wird.

Die Menschen die uns begegnen werden und auch die Dinge die wird erleben dürfen. Der Schulbeginn unserer Tochter im September in einer neuen Stadt… Fernab von Familie und allem Gewohnten. Ich freu mich drauf!

Eure Bernadette

 

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_1_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_2_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_3_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_4_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_9_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_10_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_11_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_12_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_23_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_7_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_25_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_18_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_14_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_22_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_15_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_16_2016Winter

Ich freue mich über dein Kommentar:

Kommentare

LEAVE A REPLY

Your Name
Your Email (will not be published)
Your Message