Herbst im Garten | Fotos vom Herbst

  • Posted in ALLTAG |
  • Oktober 31, 2016

Moin.

Ich liebe den Herbst. Der Garten sieht einfach zauberhaft aus – auf seine eigene Art und Weise. Man sollte unbedingt etwas genauer hinsehen wenn man den Wegesrand entlang schlendert. Die Farben und die Stimmung ist einfach unverwechselbar.

Ich bin kein großer Schreiberling, deswegen wird es auf diesem Blog (auch) nicht allzuviele Worte geben.

Diese Fotos entstanden gestern Mittag im eigenen Garten und am Wegesrand am Weg zu einem Tässchen Kaffee welches sich später als Gläschen Wein entpuppte. Auch schön. :)

Bernadette

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_16_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_21_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_17_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_19_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_18_2016

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_20_2016

Ich freue mich über dein Kommentar:

Kommentare

LEAVE A REPLY

Your Name
Your Email (will not be published)
Your Message